Zahntechniker (m/w) für unser Labor in Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Medizinische / Pharma

Feinmechanik

Mülheim an der Ruhr

Zahntechniker (m/w) für unser Labor in Mülheim an der Ruhr MDH AG Mülheim an der Ruhr Schwerpunkt Kunststofftechnik (Auf-/ Um-/ Fertigstellungen, Kunststoffverblendungen und Reparaturen).

Die Ag Blickt Auf Mehr Als 20 Jahre Erfahrung Im Bereich Auslandszahnersatz Zurück Wir Arbeiten In Ganz Deutschland Mit Rund 4500 Zahnärzten Regelmäßig Zusammen Und Sind Mit 150 Mitarbeitern Am Standort Mülheim An Der Ruhr Vertreten Da Wir Kontinuierlich Wachsen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Zahntechniker (m/w) Für Unser Labor In Mülheim An Der Ruhr Ihre Aufgaben Schwerpunkt Kunststofftechnik (auf-/ Um-/ Fertigstellungen Kunststoffverblendungen Und Reparaturen) Ihr Profil Eine Abgeschlossene Lehre Zum Zahntechniker Mehrjährige Berufserfahrung Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Notwendig Exaktes Und Präzises Arbeiten Sowie Sinn Für ästhetik Und Form Flexibel Und Teamfähig Wir Bieten Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Sehr Kollegialen Team Eine Ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Angebote Und Gemeinsame Events Sowie Aktionen Zur Mitarbeiterbindung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Per E-mail An Personal@-agde Oder Schriftlich An: Zahntechniker (m/w) Für Unser Labor In Mülheim An Der Ruhr Schwerpunkt Kunststofftechnik (Auf-/ Um-/ Fertigstellungen Kunststoffverblendungen Und Reparaturen) Mülheim An Der Ruhr

Zahntechniker (m/w) für den Bereich Kombi- / und Implantattechnik

Zahntechniker (m/w) für unser Labor in Mülheim an der Ruhr

Zahntechniker (m/w) für den Bereich Kombi- / und Implantattechnik

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) München
   TVG Telefon- und Verzeichnisverlag GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Meister/Techniker als Gebietsleiter Digitale Messsysteme (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)

SAP Technology Consultant for HANA (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)